WELTWEIT KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 50 USD

VERKAUF

Eckwandhalterung für Eero Mesh WIFI

Farbe
Weiß
  • ORIGINAL DESIGN

    Das einzige Wandhalterungs-Kit für das Eero Mesh Wifi-System, das es in ein Leuchtfeuer verwandelt und Ihr Büro zu Hause in WiFi taucht. Ideal für Umgebungen mit vielen Hindernissen (z. B. Bürokabinen), ermöglicht einen besseren Empfang und eine bessere Reichweite, als nur auf einem Schreibtisch zu liegen.

    ECKENWANDHALTERUNG FÜR BESSERES WIFI

    Holen Sie das Beste aus unserem Eero Mesh WiFi-System heraus, indem Sie es höher an Ihrer Wand und in der Ecke platzieren, um eine noch bessere Reichweite und einen noch besseren Empfang zu erzielen. Wenn Sie auf Tischen bleiben, bietet der niedrige Pegel nicht die ideale Situation für Ihren Eero, um sein volles Potenzial auszuschöpfen.

    KEINE WERKZEUGE, KEIN PROBLEM - 3M VHB TAPE

    Suchen Sie nicht nach dieser Übung oder rufen Sie Ihren Kumpel an, um Schweizer Käse aus Ihren Wänden zu machen. Entfernen Sie einfach die Klebebandunterlage und bringen Sie unsere Halterung an der gewünschten Stelle an. Warten Sie mindestens 2 - 12 Stunden auf die HBV um die maximale Klebkraft zu erreichen und los geht's. 3M VHB Das Klebeband ist super stark und lässt sich bei vollständiger Verklebung nur schwer von Hand abziehen, kann jedoch mit einem Fön leicht entfernt werden.

    KUNDENSPEZIFISCHE

    Unser Cradle-Design wurde speziell an die Krümmung der Eero-Körperform angepasst und hält sie fest, aber mit minimalem Platzbedarf. Sieht in jeder Umgebung Ihres Zuhauses oder Büros gut aus.

    ENTWICKELT FÜR BEREICH, NICHT UNTERBRECHUNG

    Unsere Wandhalterung wurde entwickelt, um das WLAN-Signal Ihres Eero nicht zu beeinträchtigen.

    KOMPATIBILITÄT

    HINWEIS - Funktioniert nur mit dem Original-Eero-Router, nicht mit dem Eero 6 / Pro 6 / Pro / Beacon. Überprüfen Sie die Bilder als Referenz

10% Rabatt auf Gutschein

WE SHIP WORLDWIDE | FREE SHIPPING ON ORDERS OVER $50

Sale

Corner Wall Mount for Eero Mesh WIFI

Color
White
  • ORIGINAL DESIGN

    The only wall mount holder kit for the Eero Mesh Wifi system that turns it into a beacon, bathing your home of office in WiFi. Ideal for environments with a lot of obstruction (i.e. office cubicles), allows for better reception and range than just being left on a desk.

    CORNER WALL MOUNT FOR BETTER WIFI

    Get the most from our Eero Mesh WiFi system by placing it higher up on your wall, and in the corner, for even better range and reception. When left on tables, the low level doesn’t provide for the ideal situation for your Eero to reach its full potential.

    NO TOOLS, NO HASSLE - 3M VHB TAPE

    Don’t look for that drill or call your buddy over to make Swiss cheese of your walls, simply remove the tape backing and apply our mount to your desired location, wait at least 2 – 12 hrs for the VHB to reach max bond strength and you’re good to go. 3M VHB tape is super strong and is very hard to pull off by hand when fully bonded, but can be easily removed with use of a hair dryer.

    CUSTOM DESIGNED

    Our cradle design has been custom made to the curvature of the Eero body shape, holding it firmly but with minimal footprint. Will look good in any setting in your home or office.

    DESIGNED FOR RANGE NOT INTERRUPTION

    Our wall mount has been designed to not impede the WiFi signal of your Eero.

10% OFF COUPON