WELTWEIT KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 50 USD


HM100 - Studio Monitor Kopfhörer mit Holzohrmuscheln

  • Die HM100 sind außergewöhnliche Hochleistungs-Studiomonitore mit atemberaubendem Deluxe-Design, echtem Lederlook und echten Holzohrmuscheln. Diese Kopfhörer in Studioqualität "färben" Ihre Musik nicht, sondern reproduzieren sie ehrlich so, wie sie im Studio klang. Die HM100 sind für diejenigen gedacht, die wirklich alles klar und präzise hören möchten und höchste Genauigkeit und Perfektion in ihrer Musik fordern.

    Für den Heimstudio-Enthusiasten oder High-End-Content-Ersteller ist der HM100 da, der Ihnen hilft, das Beste aus Ihnen herauszuholen und den süßesten Sound für Ihre Projekte zu kreieren. Für den Rest, der nur zuhören möchte, freuen Sie sich über das Wissen, dass der HM100 Ihre Ohren für einen Sound öffnet, von dem Sie nie gewusst haben, dass er existiert, und tun Sie dies bequem mit einem Hauch von Retro-Stil.

    Das HM100 bietet ein bequemes, gepolstertes Stirnband mit stilvoller Bräune, das zu den polierten Echtholz-Ohrmuscheln passt. Der Gesamteffekt ist einfach umwerfend. Es wird Zeiten geben, in denen Sie sich diese einfach ansehen und die hervorragende Technik, das unübertroffene Design und die hervorragende Handwerkskunst genießen möchten.

    Besser als alles andere in seiner Preisklasse. Dies ist die verbesserte Luxusversion mit hochwertigen Materialien und einem umfangreichen Zubehörpaket, einem großen Designsprung und einer einfach unübertroffenen Klangqualität. Wenn Sie das Beste aus Ihrer Musik genießen möchten, setzen Sie den HM100 auf.

    HINWEIS: Die Brainwavz HM100 Ohrmuscheln bestehen aus echtem Holz. Das Muster und die Farben können aufgrund der Art der Materialien abweichen.

10% Rabatt auf Gutschein

Sale

HM100 - Studio Monitor Headphones with wood earcups

For articles and reviews of the HM100 click here

  • The HM100 are exceptional high-performance Studio Monitors with stunning deluxe styling, a real leather look and genuine wooden earcups. These studio grade headphones won't "colour" your music but reproduce it honestly just the way it sounded in the studio. The HM100 are for those that really want to hear everything clear and precise, that demand the upmost accuracy and perfection in their music.

    For the home studio enthusiast or high-end content creator the HM100 will be there, helping you get the best you can and create the sweetest sound for your projects. For the rest, that just want to listen, be happy in the knowledge that the HM100 will open your ears to a sound you never knew existed and do it in comfort with a hint of retro style.

    The HM100 offers a comfy, padded headband with stylish tan colouring that matches the polished real wood earcups. The total effect is simply stunning. There will be times when you simply want to look at these and enjoy the superb engineering, unmatched design, and superb craftsmanship.

    Better than anything at its price range. This is the improved, luxury version with premium materials and extensive accessory pack, a big step up in design, and simply unmatched sound quality. When you want to enjoy the very best of your music, put on the HM100.

    NOTE: The Brainwavz HM100 earcups are made from real wood, the pattern and colours may differ due to nature of the materials.

Subscribe