WELTWEIT KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 50 USD

KLEINE ERSATZ-OHRPADS - MIKRO-SUEDE

Brainwavz Small Replacement Earpads aus unserem neuesten, weichen, synthetischen Micro Suede-Material wurden hauptsächlich für verschiedene Sony-Kopfhörermodelle wie den MDR-7506 entwickelt. Diese besonders bequemen Pads sind purer Genuss, eines unserer weichsten und bequemsten Pads, die es bisher gab. Micro Fibre fühlt sich weich an und ist verschleißfest. Damit ist es das perfekte Material, wenn Komfort und Belastbarkeit erforderlich sind.

Auf der Innenseite befindet sich eine Schicht unserer hochwertigen Memory-Schaum-Polsterung, die unübertroffenen Halt, hervorragende Isolation, längere Lebensdauer der Polster und mehr Komfort bietet, als Sie jemals brauchen werden.

VERKAUF

Premium Sony MDR-7506 / V6 / CD900ST Ersatz-Ohrpolster - Micro Suede

Farbe
Black
  • Die Brainwavz Sony-Ersatzohrpolster aus unserem neuesten, weichen, synthetischen Micro Suede-Material wurden hauptsächlich für verschiedene Sony-Kopfhörermodelle wie den MDR-7506 entwickelt. Diese besonders bequemen Pads sind purer Genuss, eines unserer weichsten und bequemsten Pads, die es bisher gab. Micro Fibre fühlt sich weich an und ist verschleißfest. Damit ist es das perfekte Material, wenn Komfort und Belastbarkeit erforderlich sind.

    Abgerundet wird das Paket durch die erstklassige, hochwertige Memory-Schaum-Polsterung von Brainwavz, die unübertroffenen Halt, hervorragende Isolation, längere Lebensdauer der Polster und mehr Komfort bietet, als Sie jemals benötigen werden.

    Die einfache Mission von Brainwavz, bei jedem einzelnen Produkt, das wir herstellen, außergewöhnliche Qualität zu bieten. Dieser Satz Kopfhörer-Ohrpolster ist keine Ausnahme. Entworfen von Audiogeräten-Meistern, werden Sie den Unterschied im Komfort sofort spüren. Ersetzen Sie also diese originalen oder abgenutzten Pads Ihrer Elite-Kopfhörer durch dieses feine Paar.

10% Rabatt auf Gutschein

SMALL REPLACEMENT EARPADS - MICRO SUEDE

Brainwavz Small Replacement Earpads using our latest, soft synthetic Micro Suede material, have been primarily designed to work on various Sony headphone models, such as the MDR-7506. These extra-comfy pads are pure indulgence, one of our softest and most comfortable pads to date. Micro Fibre is soft-to-touch and wear-resistant, making it the perfect material to use where comfort and resilience are needed.

On the inside sits a layer of our hi-grade memory foam padding, giving un-matched support, superior isolation, longer pad life and more comfort than you will ever need.

Micro Suede Earpads for Sony MDR-7506 / V6 / CD900ST

  • Brainwavz’s simple mission to provide exceptional quality in every single product we make. This set of headphone earpads is no exception. Designed by audio equipment masters, you’ll feel the difference in comfort immediately. So, replace those stock or worn out pads on your elite headphones with this fine pair.

    Brainwavz Sony replacement earpads using our latest, soft synthetic Micro Suede material, have been primarily designed to work on various Sony headphone models, such as the MDR-7506. These extra-comfy pads are pure indulgence, one of our softest and most comfortable pads to date. Micro Fibre is soft-to-touch and wear-resistant, making it the perfect material to use where comfort and resilience are needed.

    Completing the package we have Brainwavz best-in-class, hi-grade memory foam padding, giving un-matched support, superior isolation, longer pad life and more comfort than you will ever need.

10% OFF COUPON