WELTWEIT KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 50 USD

VERKAUF

Wand- und Deckenhalterung für Google WiFi (01)

Farbe
Weiß
  • GOOGLE WIFI MESH WAND & DECKENHALTERUNG

    Beschränken Sie nicht die Reichweite Ihres Google WiFi-Routers, montieren Sie ihn und stellen Sie ihn hoch, damit er Ihr Zimmer mit WiFi baden kann, während Sie von allen Ihren Geräten ein optimales Signal erhalten. Unser Halter ist einfach zu montieren und zu installieren.

    Die Halterung ist ein leichtes, sauberes Design mit einem klauenartigen Griffsystem, das das Google WiFi fest genug hält, um eine einfache und bequeme Deckenmontage zu ermöglichen.

    KEINE WERKZEUGE ERFORDERLICH & KEINE NACHRICHT

    Schnell, einfach und ohne Probleme. Deshalb unterscheidet sich die Google WiFi-Wandhalterung von Brainwavz von den anderen. Durch die Verwendung eines superstarken VHB-Montagebands von 3M kann der Halter sicher und jahrelang an Ort und Stelle bleiben und lässt sich nicht einfach herausziehen.

    ARBEITET MIT:

    Google WiFi System NLS-1304-25. FUNKTIONIERT NICHT MIT Google Nest WiFi !!

    3M VHB-BAND

    Ein leistungsstarkes Klebeband vom größten Namen für Klebstoffe. Starkes, langlebiges Wetter und vibrationsfest. Wird von einigen der größten Marken und Hersteller der Welt verwendet, damit Sie sicher sein können, dass Sie nicht im Stich gelassen werden.

10% Rabatt auf Gutschein

WE SHIP WORLDWIDE | FREE SHIPPING ON ORDERS OVER $35

Wall and Ceiling Mount for Google WiFi (01)

Color
White
  • GOOGLE WIFI MESH WALL & CEILING MOUNT

    Don't limit the range of your Google WiFi router, mount it, place it up high so that it can bathe your room with WiFi while getting optimal signal from all of your devices. Our holder is easy to mount and install.

    The mount is a lightweight clean design, with a claw-like grip system that holds the Google WiFi firmly enough to allow for easy and convenient ceiling mounting.

    NO TOOLS REQUIRED & NO MESS

    Fast, easy and no mess, that's why Brainwavz Google WiFi wall mount differs from the rest, using super strong VHB mounting tape made by 3M, the holder can remain in place securely and for years and can't easily be yanked out.

    WORKS WITH:

    Google WiFi System NLS-1304-25. DOES NOT WORK WITH Google Nest WiFi!!

    3M VHB TAPE

    A powerful tape from the biggest name in adhesives. Strong, durable weather and vibration resistant. Used by some of the biggest brands and manufacturers in the world so you can be assured it won’t let you down.

10% OFF COUPON