WELTWEIT KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 50 USD

Die Koel sind eine großartige Einführung in die Welt des raffinierten Audios. Jetzt können Sie Ihre Lieblingsmusik wieder entdecken und erleben.

Koel - Balanced Armature Ohrhörer

Wählen Sie Ihr optionales Kabel aus der Dropdown-Liste

Anpassungen insgesamt: $ 0.00

Farbe
Aufenthalt eisiger
  • Der Koel ist ein leichter und ergonomischer Kopfhörer, der bequem im Ohr sitzt und ein echtes Fit-and-Forget-Erlebnis bietet. Die einzigartige Form wurde im eigenen Haus mit modernsten 3D-Harzdruckern entworfen und gedruckt und mit Komponenten aus den USA und Europa zusammengebaut. Wir bieten eine große Auswahl an Ohrstöpsel, um Ihnen die perfekte Klangqualität und natürliche Schallisolierung zu bieten. Das mitgelieferte speichergeformte Kabel sorgt für ein wirklich komfortables Hörerlebnis den ganzen Tag.

    Diese In-Ear-Monitore mit ausgeglichenem Anker (IEMs) beherbergen einen der besten Kopfhörertreiber der Welt. Sie sind so abgestimmt, dass sie eine ausgewogene und präzise Klangunterschrift mit wenig bis gar keinen Farben erzeugen. Sie bieten ein wirklich echtes Audioerlebnis, mit dem Sie die Musik so hören können, wie es der Künstler ursprünglich beabsichtigt hatte.

    Die Koel sind eine großartige Einführung in die Welt des raffinierten Audios. Jetzt können Sie Ihre Lieblingsmusik wieder entdecken und erleben.

    Der einzigartige Herstellungsansatz von Brainwavz bedeutet, dass wir immer die Kontrolle haben, Produkte schnell entwickeln und auf den Markt bringen und das Brainwavz-Ethos fortsetzen, jedem das High-End-Audioerlebnis zu erschwinglichen Preisen zu bieten.

10% Rabatt auf Gutschein

The Koel are a great introduction to the world of refined audio, now you get to re-discover and experience your favourite music all over again.

Koel - Balanced Armature Earphones

  • The Koel are a lightweight and ergonomic earphone, created to sit comfortably in the ear for true fit-and-forget experience. The unique shape has been designed and printed in-house using state-of-the-art 3D resin printers and assembled using components from USA and Europe. We include a wide range of ear tips to give you perfect fit for the ultimate in sound quality and natural sound isolation, plus the included memory-formed cable make for a truly comfortable all-day listening experience.

    These Balanced Armature in-ear-monitors (IEM’s) play host to one of the finest earphone drivers around. They are tuned to produce a balanced and accurate sound signature, with little to no colouring, presenting a truly genuine audio experience that lets you hear the music as the artist originally intended.

    The Koel are a great introduction to the world of refined audio, now you get to re-discover and experience your favourite music all over again.

    Brainwavz unique approach to manufacturing means we are always in control, quick to develop and bring products to market, continuing the Brainwavz ethos of delivering the high-end audio experience to everyone at affordable prices.

Subscribe