0

Dein Wagen ist leer

Sale

ProStock ATH M50X & M Series Ersatz-Ohrpolster – individuell gestaltete Form mit Memory-Schaum – PU

Farbe
Schwarz
Dark Red
Dunkelblau
  • Brainwavz ProStock Earpads wurden speziell für die Audio Technica ATH-Serie professioneller Kopfhörer als Ersatz für die Standardpads entwickelt. Diese Pads wurden entwickelt, um Ihnen alle Vorteile unserer klassischen ovalen Pads zu bieten, einschließlich überlegenem Memory-Schaum, Komfort und Materialoptionen, ohne die ursprüngliche Klangbühne der Standard-Pads zu beeinträchtigen.

    DER TON BLEIBT GLEICH

    Das Hauptziel der ProStock-Ohrpolster ist es, Benutzern der ATH-Serie mehr Optionen und Auswahlmöglichkeiten zu bieten, ohne die ursprüngliche Klangbühne des Kopfhörers zu beeinträchtigen. Ein dünneres Pad mit einem einzigartigen konkaven Profil mit allen Vorteilen von hochwertigem Memory-Schaum und überlegenen Materialien.

    KOMFORT FIT

    Das konkave Profil ermöglicht eine viel organischere und natürlichere Passform. Es wird weniger Druck auf die Ohren ausgeübt und das schalenartige Design passt besser zur Krümmung des Kopfes.

    PU-LEDER

    Entwickelt für eine erstaunliche Klangqualität, verwenden wir das beste Protein-PU-Leder für die ultimative Leistung. Erwarten Sie, beeindruckt zu sein.

Kundenbewertungen

Basierend auf 40 Bewertungen
65%
(26)
25%
(10)
8%
(3)
0%
(0)
3%
(1)
I
Holger

Passen perfekt zu meinen Kopfhörern und sie sind sehr bequem

B
B.
Bequem und passt auf meine ATH-M40x-Kopfhörer

Habe diese als Ersatz für meine stark zerfallenden Original-Pads gekauft. Der Austausch dauerte nur wenige Minuten und die neuen Pads klingen gut und sind recht bequem. Würde als Ersatz für die Original-Pads empfehlen.

W
WA
Funktioniert hervorragend und ist einfach zu installieren.

Ich habe diese gekauft, um die Ohrpolster meiner Audio Technica ATH-ANC7-Kopfhörer zu ersetzen. Sie passen perfekt.

D
D.
deutlich besser als die OEM-Ohrpolster

Die Brainwavz ProStock ATH M50X Upgrade-Ohrpolster sind deutlich bequemer als die Ohrpolster, die mit dem ATH-M50X geliefert werden. In meinen Ohren klingen sie grundsätzlich gleich. Diese Ohrpolster haben diese „Industriestandard“-Kopfhörer erträglich gemacht. Die OEM-Ohrpolster waren schmerzhaft, da sie sowohl zu hart als auch zu klein im Umfang waren. Die Brainwavz-Ohrpolster sind meiner Meinung nach ein Muss für diese Kopfhörer. Diese Kopfhörer sitzen immer noch viel zu fest auf meinem Kopf, aber mit den Brainwavz-Ohrpolstern ist es viel länger erträglich.

G
Gavin

Perfekt! Hat meiner M50X neues Leben eingehaucht! 🤘🏻

J
J.
100 % perfekt für Audio-Technica ATH-M40x Abplatzer FIX mit BESSEREN Bass- und Klangqualität!

100 % perfekt für Audio-Technica ATH-M40x, FIX mit BESSEREN Bässen und besserer Klangqualität! Ich bin wirklich schockiert, dass sie tun, was sie sagen, da ich dachte, es wäre nur eine blödsinnige Marketingbehauptung, dass sie den Klang nicht verändern Qualität. Ich bin super froh, dass ich mich für BRAINWAVZ PRO STOCK (PU) entschieden habe, da sie im Vergleich zu den Original-Ohrpolstern von Audio-Technica in puncto Klang und Komfort viel besser sind. Ich habe viele Rezensionen auf vielen Websites gelesen und diese waren die einzigen, die herausragten Ein lohnender Kauf. 34 AUD sind nicht teuer, aber auch nicht billig, aber man bekommt, wofür man bezahlt ... es lohnt sich also auf jeden Fall, nur weil die Klangqualität nicht beeinträchtigt wird, wie ich es bei den meisten anderen Ohrpolster-Rezensionen gelesen habe. Einfach zu verwenden angezogen, bequem und keine Einbußen bei der Geräuschunterdrückung oder Klangqualität zu bemerken; Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass der Bass mit ihnen besser ist als mit den Original-Ohrpolstern von Audio-Technica. HEADBAND FIX: Um das Abblättern des Kopfbügels bei Audio-Technica zu verhindern, habe ich schwarzes Isolierband aus dem Baumarkt (Deta PVC-Isolierband) verwendet Es ist weniger klebrig als Klebeband. Wenn ich es also entfernen muss, ist es keine Tortur und das Problem mit dem Abblättern wird vermieden. Anschließend habe ich Stoffband (Tesa) für Kfz-Stereo-/Kabelbaumkabel über die Oberseite des PVC-Isolierbands geklebt, um den Komfort zu erhöhen und für mehr Halt zu sorgen (falls sich der Protektor bewegt usw.). Dann habe ich einen Schutz von DEFEAN verwendet/gekauft – „Kopfhörerschutz-Stirnbandstoff für Audio Technica M30 M40 M50 M50X M50S M40X Kopfhörer“ 13.99 AUD (SCHWARZ)Tolles Produkt Brainwavz : ) Vielen Dank, dass Sie meine M40x davor bewahrt haben, am ganzen Körper abzublättern! HINWEIS: I Ich habe das dünne Stück Schaumstoff von den originalen Audio-Technicas herausgenommen und in die Defean-Modelle gesteckt, da ich in einer Rezension gelesen habe, dass jemand festgestellt hat, dass es der Audioqualität sehr geholfen hat. Den Defean Pro Stock (PU)-Ohrpolstern liegt kein Stück Schaumstoff bei. Einige Leute werden feststellen, dass das Schaumstoffstück in ihrem ursprünglichen Audio-Technica abgenutzt ist und nicht mehr in die Defean-Modelle eingesetzt werden kann (wie ich in Rezensionen gelesen habe). Ich bin mir nicht sicher, wie ich das Problem lösen soll, wenn Sie feststellen, dass dies der Fall ist Ihre Situation. Ich hoffe, das hilft : )

I
Isiah

Sehr bequeme Ohrpolster, auch leicht auszutauschen

S
SS
Bequem und klar

Gekauft als Ersatzpolster für meine ATH-M50X-Kopfhörer. Sie passen wie angegeben und helfen, Schmerzen beim Tragen einer Brille zu vermeiden. Bisher bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden.

T
TKC
Passt perfekt

Einfacher Austausch, perfekte Passform und komfortable Handhabung.

M
MBH
Angenehm und anständig klingend

Ich habe es in m40x-ath getestet und es passt gut.

5% Rabatt auf Gutschein

0

Your Cart is Empty

Sale

ProStock ATH M50X & M Series Replacement Earpads - Custom Designed Shape with Memory Foam - PU

Color
Black
Dark Red
Dark Blue
  • Brainwavz ProStock Earpads have been specifically created for the Audio Technica ATH series of professional headphones as a replacement for the stock pads. These pads have been designed to give you all the benefits of our classic oval pads including superior memory foam, comfort and material options, without sacrificing the original soundstage offered by the stock pads.

    THE SOUND REMAINS THE SAME

    The primary goal of ProStock earpads is to give users of the ATH series more options and choice without sacrificing the headphones original soundstage. A thinner pad with a unique concave profile with all the benefits of quality memory foam and superior materials.

    COMFORT FIT

    The concave profile allows for a much more organic and natural fit. Less pressure is put on the ears and the dish-like design better fits the curvature of the head.

    PU LEATHER

    Engineered for amazing sound quality, we use the best protein PU leather for the ultimate performance, expect to be impressed.

Customer Reviews

Based on 43 reviews
65%
(28)
23%
(10)
7%
(3)
2%
(1)
2%
(1)
P
Peter

Love that new pad feeling

b
brian

Overall was skeptical of how it would fit and if it would change the sound profile in a negative way. I find they definitely were worth the money, comfy. I am a warm person and over ears will always make me run warmer but I found these to be abit more breathable. Would recommend

I
Isaac

Fit my headphones perfectly and they are very comfortable

B
B.
Comfortable and fit on my ATH-M40x headphones

Bought these as a replacement for my badly disintegrating original pads. The replacement process only took a few minutes, and the new pads sound good and are quite comfortable. Would recommend as a replacement for the stock pads.

W
W.A.
Work great and easy to install.

I bought these to replace the ear pads on my Audio Technica ATH-ANC7 headphones. They fit perfectly.

D
D.
vastly better than the OEM earpads

The Brainwavz ProStock ATH M50X Upgraded Earpads are significantly more comfortable than the earpads that come with the ATH-M50X. To my ears they sound basically the same. These earpads have made these "industry standard" headphones bearable. The OEM earpads were painful, being both too hard and too small in circumference. The Brainwavz earpads are a must-have for these headphones, in my opinion. These headphones still clamp way too tight on my noggin', but these Brainwavz earpads make it bearable for much longer.

G
Gavin

Perfect! Gave my M50X a new lease of life! 🤘🏻

J
J.
100% Perfect for Audio-Technica ATH-M40x flaking FIX with BETTER bass and sound quality!

100% Perfect for Audio-Technica ATH-M40x flaking FIX with BETTER bass and sound quality!I'm actually shocked that they do what they say they do as I thought it was just some BS marketing claim that they don't change the sound quality. I'm super happy I went with BRAINWAVZ PRO STOCK (PU) as they are way better for sound and comfort compared to the original Audio-Technica earpads,I read lots of reviews on many sites and these were the only ones that stood out as a worthwhile buy.$34 AUD isn't expensive but also not cheap but you get what you pay for... so totally worth it just for the no drop in sound quality as I've read happens with most other earpads reviews.Easy to put on, comfortable and didn't notice any drop in noise cancelling or sound quality; I actually feel the bass is better with them than with the original Audio-Technica earpads.HEADBAND FIX: To stop the flaking problem on the headband on Audio-Technica's I used black electrical tape from the hardware store (Deta PVC electrical insulation tape) as its less sticky than duct tape so if I need to remove it, it won't be an ordeal and that will stop the flaking issue. I then used Automotive stereo/wiring loom harness cloth tape (Tesa) over the top of the PVC electrical tape for comfort and to add grip (incase the protector moves etc). Then used/purchased a protector by DEFEAN - "Headphone Protector Headband Fabric for Audio Technica M30 M40 M50 M50X M50S M40X Headphone" $13.99 AUD (BLACK)Great product Brainwavz : ) Thank you for saving my M40x's from flaking all over me!NOTE: I did take out the thin piece of foam from the original Audio-Technica's and put it in to the Defean ones as I read a review that someone found it helped the audio quality a lot. The Defean Pro Stock (PU) earpads don't come with a piece of foam. Some people will find that the piece of foam in their original Audio-Technica has worn out and can't be put into the Defean ones (as I've read in reviews) I'm unsure how to solve this if you find this is your situation.Hope this helps : )

I
Isiah

very comfortable ear pads, easy to replace as well

S
S.S.
Comfortable & Clear

Purchased as replacement pads for my ATH-M50X headphones. They fit as advertised and help eliminate pain from wearing glasses. Pretty pleased with the purchase so far.

5% OFF COUPON