WELTWEIT KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 50 USD

VERKAUF

Tasan: Desktop- und Wandhalterung für Telefone und Tablets

Farbe
Black
  • GERÄT UND GERÄTEDOCK

    Der Tasan ist ein vielseitiger Ständer, der Ihre elektronischen Geräte entweder auf Ihrem Desktop oder an der Wand montieren kann.

    ANPASSBARES DESIGN

    Ein Produkt mit zwei Verwendungsmöglichkeiten. Kein komplizierter Klappmechanismus oder fummelige Mechanik, legen Sie ihn einfach auf den Schreibtisch oder verwenden Sie das vorinstallierte VHB-Band, um ihn schnell auf jeder vertikalen Oberfläche zu montieren - einfach, stark und elegant!

    GROSSE KOMPATIBILITÄT

    Der Tasan ist ein wirklich vielseitiger Ständer, der problemlos alle Ihre elektronischen Geräte aufnehmen kann, einschließlich iPads und anderer Tablets, Mobiltelefone aller Formen und Größen, Kindles und andere eReader, Nintendo Switch. Sie können Ihre Tastatur sogar aus dem Weg räumen, wenn sie nicht benötigt wird . Ein praktischer Zugangspunkt ermöglicht einen Durchgang oder Stromkabel, sodass Sie Ihr Gerät im angedockten Zustand problemlos wechseln können.

    Behalten Sie Ihren Fall bei!

    Der Tasan wurde so konzipiert, dass Sie Ihre Hüllen im Stand auf Ihren iPads, Tablets und Handys aufbewahren können. Mit diesem Ständer müssen Sie keine Taschen entfernen oder mit Telefonabdeckungen herumspielen.
    Die maximale Dicke für die Verwendung im Ständer beträgt: 18 mm. Funktioniert mit den meisten Standardabdeckungen.

    SICHERE INSTALLATION

    Der Tasan wird mit vormontiertem VHB-Band geliefert und kann fast überall installiert werden - auf Schreibtischen, Regalen, Schränken, Glasoberflächen, auf der Rückseite des Fernsehgeräts / Monitors und vielem mehr. Maximales Gewichtslimit: 1.5 kg.

10% Rabatt auf Gutschein

WE SHIP WORLDWIDE | FREE SHIPPING ON ORDERS OVER $50 USD

Sale

Tasan: Desktop & Wall Mounted Phone and Tablet Stand

Color
Black
  • GADGET AND DEVICE DOCK

    The Tasan is a versatile stand that can hold your electronic devices, either on your desktop or mounted on the wall.

    ADAPTABLE DESIGN

    One product with two ways to use it. No complicated folding mechanism, or fiddly mechanics here, simply place it on the desk or use the pre-installed VHB tape to quickly mount on any vertical surface - simple, strong and stylish!

    WIDE COMPATIBILITY

    The Tasan is a truly versatile stand that can easily hold any of your electronic devices, including iPads and other tablets, mobile phones of all shapes and sizes, Kindles and other eReaders, Nintendo Switch, even store your keyboard out of the way when not needed. A convenient access point allows a pass through or power cables ,making it easy to change your device while docked.

    KEEP YOUR CASE ON!

    The Tasan has been designed so you can keep your cases on your iPads, tablets and phones when in the stand. No need to remove cases or fiddle around with phone covers, this stand has you covered.
    Max thickness for use in the stand is: 18 mm / 0.7 inches. Works with most standard covers.

    SECURE INSTALLATION

    The Tasan comes with VHB tape pre-fitted and can be installed almost anywhere - on desks, shelves, cabinets, glass surfaces, rear of the TV/monitor, and many more. Max Weight Limit: 1.5kg / 3.3lbs.

10% OFF COUPON