WELTWEIT KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 50 USD

VERKAUF

Gekippte Wandhalterung für Wyze Cam Pan Überwachungskamera

Farbe
Weiß
Eisig
  • ENTWICKELT FÜR WYZE CAM PAN

    Eine schlanke und schlanke, geneigte Wandhalterung für Ihre Wyze Cam Pan Überwachungskamera. Montieren Sie Ihre Kamera an einer Wand, einem Regal oder einer ebenen Fläche und stellen Sie sicher, dass sie immer am besten Ort ist, um die beste Leistung zu erzielen.

    Die Wyze Cam Pan-Wandhalterung ist ein leichtes, sauberes Design mit einer einfachen Reibungspassung, um eine schnelle Platzierung zu ermöglichen. Platzieren Sie einfach mehrere Halterungen in Ihrem Zuhause und bewegen Sie Ihre Kamera einfach zwischen ihnen.

    Für die besten Winkel gekippt

    Der Kleiderbügel ist in einem steilen Winkel geneigt, sodass Sie ihn höher montieren können, um einen noch besseren Betrachtungswinkel Ihres Raums zu erzielen.

    SICHERE REIBUNGSANPASSUNG und EINFACHER KABELZUGANG

    Ihre Kamera passt einfach und sicher in die speziell angefertigte Aussparung. Mit der mitgelieferten Schraube ist Ihre Kamera sicher und in der besten Position für die besten Betrachtungswinkel. Das Netzkabel der Pan Cam sitzt völlig flach und tritt über ein kleines Zugangsloch an der Rückseite des Kleiderbügels aus.

    3M VHB-BAND

    Ein leistungsstarkes Klebeband vom größten Namen für Klebstoffe. Starkes, langlebiges Wetter und vibrationsfest. Wird von einigen der größten Marken und Hersteller der Welt verwendet, damit Sie sicher sein können, dass Sie nicht im Stich gelassen werden.

10% Rabatt auf Gutschein

WE SHIP WORLDWIDE | FREE SHIPPING ON ORDERS OVER $50

Sale

Tilted Wall Mount for Wyze Cam Pan Security Camera

Color
White
Frosty
  • DESIGNED FOR WYZE CAM PAN

    A slim and sleek tilted wall mount for your Wyze Cam Pan Security camera. Mount your camera on a wall, shelf or most flat surface and ensure its always in the best location for the best performance.

    The Wyze Cam Pan wall mount is a lightweight clean design, with a simple friction-fit to allow for quick placement, simply place multiple mounts around your home and move your camera easily between them.

    TILTED FOR BEST ANGLES

    The hanger is tilted at a steep angle so you can mount it higher for an even better viewing angle of your room.

    SECURE FRICTION FIT and EASY CABLE ACCESS

    Your camera fits easily and securely into the custom designed recess, and with the included bolt your camera will be safe, secure and in the best position for the best viewing angles. The Pan Cam's power cord sits completely flat and exits via a small access hole to the rear of the hanger.

    3M VHB TAPE

    A powerful tape from the biggest name in adhesives. Strong, durable weather and vibration resistant. Used by some of the biggest brands and manufacturers in the world so you can be assured it won’t let you down.

10% OFF COUPON